Mittwoch, 28. März 2012

Herzlich Willkommen…

…in meinem Team liebe Jane :o)
Nun ist es offiziell das mein Team um einen Kreativen Kopf gewachsen ist und somit die Stampin´Up! Familie weiterhin wächst. Es freut mich ungemein das Jane dazugehört und ich wünsche ihr viel Erfolg,ganz viel Spaß und viele nette Mädels :o)

Jane kommt übrigens aus Markranstädt. Das liegt bei Leipzig. Also,liebe Mädels aus dieser Ecke,falls ihr eine Demo sucht, bei ihr seid ihr gut aufgehoben :o) Schaut auf ihren Blog mal vorbei, Jane hat eigens für Stampin´Up! einen eröffnet :
http://stampinupjane.blogspot.de/

Was kreatives von mir kann ich im Moment nicht zeigen, meine Cam spinnt *grummel*. Werde mal schauen ob ich irgendwie auf dem schnellsten Wege eine Neue bekommen kann.
Also,nicht wundern, ich bin noch da,nur Cam-los im Moment :o(
Wünsche euch einen schönen Mittwoch,das Wetter ist ja wieder richtig Himmlisch, so kann es bleiben :o)
Seid lieb Gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: