Samstag, 3. März 2012

Für´s Medaillon…

LPIC2848
…ist wirklich ein klasse Set *schwärm*…Vielseitig, Edel und für viele Gelegenheiten zu nutzen :o)
Ich hatte mal versucht wie es wirkt wenn man ein Motiv doppelt Stempelt,allerdings in 2 verschiedenen Farben. Ehrliche Meinung? Also mir gefällt es *lach*. Habe hier wieder meine Lieblings-Kombination verwendet…..Vanille Pur als Motivgrundlage, Baiblau und Wildleder als Hintergründe…ich komme einfach nicht von dieser Kombi weg :o)
Die Perlen sind auch einfach super,da sie in verschiedenen Größen sind und ein Projekt somit individuell verschönern können.
Hier mal die komplette Karte:
LPIC2847
Einen Text habe ich bewusst erst einmal weggelassen, möchte ein wenig Vorrat schaffen und einen entsprechender Text ist ja eh schnell gemacht ;o)
Wobei hier wäre “Gute Besserung” oder so schon passend wegen dem kleinen Hintergrundtext hinter der Blume :o)

Das ich aber auch mal andere Farben wie Vanille Pur,Wildleder und Baiblau verwenden kann,zeige ich dann am Montag ;o)
Für heute wünsche ich euch ein schönes,Frühlingshaftes Wochenende .
Liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare: