Mittwoch, 12. Oktober 2011

Auftragsarbeit….

Hochzeitsset_closeup
Nach längerer Abwesenheit melde ich mich zurück. Ich hatte Privat einiges um den Ohren, so dass ich leider keine Zeit zum Posten hatte…..Aber egal, nun bin ich wieder da und möchte euch gleich eine Auftragsarbeit zeigen :o)
Meine Mutter bat mich für ihren Nachbarn der demnächst Heiratet eine Verpackung in weiß zu basteln. Die Verpackung muss aber eine Din A5 Größe haben, nur in weiß und darf nicht Höher als 2 cm sein *lach*. Gesagt getan *zwinker*.
Da mir schlicht weiß aber nicht wirklich gefällt,hab ich mal wieder mit meinem Goldenem Embossingpulver gespielt ;o)
Raus kam am Ende dieses Set hier (klick auf Bild und du siehst es besser) :
Hochzeitssetweiß

Mich hat es nur geärgert das ich kein Strukturiertes Cardstock mehr hatte, Grund es bei der nächsten Order mit zu bestellen ;o)
Hier die Verpackung mal alleine:
Hochzeitssetweißverpackung
Im inneren der Verpackung wird nachher noch Seidenpapier sein,um das Präsent nachher einzuschlagen :o)
Find ich persönlich schöner und macht mehr her :o)

Und hier noch einmal die Karte alleine:
Hochzeitssetweißkarte 
Klar hätte man viiiiel mehr “schnick-schnack” anbringen können, aber Auftrag ist halt Auftrag*lach*…oder wie heißt es so schön? Weniger ist mehr *zwinker*.

Mit meinem “Comeback” wünsche ich euch eine angenehme und bastelreiche Woche, das Wetter lädt ja regelrecht zum basteln ein ;o)
Seid lieb Gegrüßt,
Michaela

Verwendete Materialien:
Cardstock
: Flüsterweiß (auch für die Stanzteile)
DSP: Besonderes Papier Braut (Leider nicht mehr erhältlich)
Stempelset: Anlässlich, Wedding Wheels,Von Herzen (nicht mehr erhältlich)
Stanzformen: Zarter Zweig, Blumen Margeriten #2,
div. andere Stanzformen (Spellis)
Sonstiges: Perlenschmuck (nicht mehr erhältlich), 3D Pads, Snail, Emboss Prägepulver Gold,Erhitzungsgerät,

Kommentare:

AS hat gesagt…

Hallo Michaela,
das Hochzeitsset ist sehr edel geworden und gefällt mir total gut!!

LG Antje

Gypsy hat gesagt…

Klasse, mir gefällt es richtig gut.

LG reni

Eva hat gesagt…

Hallo Michaela,

das sieht toll aus. Bin bisher nie auf die Idee gekommen eine fast unifarbene Karte zu werkeln. Aber das Set sieht sehr edel und festlich aus!

LG Eva