Freitag, 9. September 2011

Thinking of you

Thinkingofyou_close 
Kennt ihr das ? Ihr wollt eine Karte basteln, (in meinem Fall wollte ich eigentlich eine Geburtstagskarte machen), sucht nach einem bestimmten Set und ihr schmeißt eure Idee erst mal beiseite? *lach*
So ging es mir gestern Abend *lach*.
Das Set “Bird on a Branch” fiel mir beim suchen in die Finger und wurde auch gleich genutzt.
Als ich die Karte dann fertig hatte, war ich voll im Bastelwahn und es folgten mehr….
Immer das gleiche Set und auch in den gleichen Farben,aber doch immer wieder anders :o)
Schaut selber:
Thinkingofyou1
Thinkingofyou4
Thinkingofyou5
Thinkingofyou6
Thinkingofyou_2
Thinkingofyou_3
Hier nochmal alle zusammen:
Thinkingofyou_all 
Ich wünsche euch hiermit ein schönes Wochenende.
Am Montag gibt es dann wieder was fürs Auge ;o)
liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Schöööön, vielleicht sollte ich das Set auch mal wieder hervorkramen ;-)
Schönes Wochenende!
Drück Dich lieb
Bine

lady-sonja hat gesagt…

Huhuu Ela,
deine Karten sind echt klasse geworden! Toll, wie verschieden die Karten mit denselben Materialien werden können!
Knuddel, Sonja.