Sonntag, 2. Mai 2010

Konfirmationskarte

Meine Große war vor zwei Wochen zur Konfirmation von der Schwester ihres Freundes eingeladen und es hieß mal wieder “ Mama, mach mal eben” …..
Gesagt getan, das ganze Zubehör hat Mama ja im Regal *gg*.
Da meine Große aber nicht genau gesagt hat,was genau sie für eine Vorstellung hat, hab ich einfach drauflos gebastelt.
Raus kamen dann diese beiden Karten:
Konfirmation2_LPIC1906

 Konfirmation3_LPIC1905
Ihre Wahl ist dann auf die erste Karte gefallen ;o)
Denke es liegt am “Glitter” *gg*. Leider sieht man es auf dem Bild nicht wirklich gut :o(
Beide Karten waren wirklich schnell gemacht.
Die Karte ist aber super angekommen und das Konfirmationskind hat sich irre gefreut, was mich natürlich auch freut :o)
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
lieben Gruß Michaela

Verwendete Materialien:
Cardstock :Flüsterweis,Schwarz,Zartes Pink
Designerpapier:Besonderes Papier “Braut”
Stempel:Segenswünsche
Stempelfarbe: Zartes Pink
Sonstiges: Versamark,Glitzerpulver Galaxy (Silber)Erhitzungsgerät,Satinband,Wellenkante (Nr. 19)

1 Kommentar:

Drachenkind hat gesagt…

Die sind ja schön geworden...das Hintergrundpapier gefällt mir supergut.
LG
Anett