Donnerstag, 22. April 2010

Wieder online

Ich habe seit gestern Nachmittag meinen PC wieder :o)
Allerdings muss ich jetzt alles neu machen, alle Daten und Bilder sind weg :o(
Es wird noch ein paar Tage dauern bis ich alles wieder so habe wie vor der Reparatur *seufz*.  
Auch darf ich wieder mit dem Sammeln meiner Links anfangen,was auch nicht grade wenige waren,mal schauen ob ich alle wieder finde.

Es wurde die Grafikkarte ausgetauscht da dort der Lüfter hinüber war und somit hat sich der Rechner zum Selbstschutz dauernd selber abgestellt *seufz*. Naja, nun hab ich ihn wieder und meine ganze Arbeit beginnt von vorne :o(

Noch eine kleine Info an meine Workshop Gäste vom 16.4.
Eure Bestellte Ware wurde gestern geliefert und steht zur Abholung bereit :o)
Bitte kurz durch bimmeln wann ihr kommen möchtet :o)
Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß Michaela

Sinc yesterday afternoon i got my PC back. But all my Datas and Pictures was gone.
Now i need view Days to fix it all.
I also have to search for all my old links, i hope i will find it all.

The Ventilation of the Graphiccard was broken so the Computer go off  by itself . Ok, i have it back but now my works start again :o(

Little Info to my Workshop guest of 16.4.
Your Items that you order was still here and wait for you. Please let me know when you will pick up your Stuff :o)

Wish you an nice day
Regards Michaela

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Huhu, schön, das du wieder da bist.
Wenn jetzt alles weg ist, das ist echt ätzend...da sieht man mal wieder wie sehr man sich doch auf die Technik verlässt heutzutage.
Hoffe, das du wieder fündig wirst und deinen alten Bestand wieder bekommst.
Melde mich gleich mal bei dir wegen der Sachen...freu...
LG
Anett

Bengelmama hat gesagt…

Huii das ist ja schön das du deinen Rechner wieder hast.
Aber sag mal wo hast du den den zur Reparatur gehabt. Deine Daten liegen doch auf der Platte und nicht in der Grafikkarte

Nadine