Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern

Ich wünsche allen meinen lieben Lesern ein Frohes Osterfest :o)
Einige haben in den letzten Tagen Post von mir bekommen,ich hoffe zumindest das alle Osterkarten bei ihren Empfängerin angekommen ist :o)

Osterkarten_LPIC1935

Osterkarten3_LPIC1937
Die Karten gingen an liebe Kunden die ganz weit von mir wohnen und die ich trotz der großen Entfernung zu meinen Stammkunden  zählen darf :o) Dafür ein dickes fettes Danke :o)
Hoffe ihr könnt die Ostertage ruhig und ohne großen Stress verbringen :O)
lieben Gruß Michaela

3 Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Huhu Ela,
da hast du wirklich wunderschön gewerkelt. Richtige Farben für Ostern gewählt.

Finde für viele Karten ganz super mit ganzen Stampin'Up.

Da stellte ich bei meinen ganzen 20 Osterkarten für Auftrag fest.

Knuddel
Marushy

Grete hat gesagt…

Huhu Ela,

lieben Dank für die süsse Karte, sie ist rechtzeitig bei mir angekommen.
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Grete

Gypsy hat gesagt…

Huhu Ela!

Auch von mir herzlichen Dank. Die Karte ist rechtzeitig angekommen und ich habe mich riesig gefreut!

LG Reni