Samstag, 1. August 2009

Gewinner der "Special Day Verlosung"

Schon vor Stunden wollte ich die Glücklichen Gewinner meiner Special-Day-Verlosung bekannt geben,aber wie das Leben so ist,kommt immer was dazwischen.
Ich hoffe die Spannung war groß ? *lach*
Genug gewartet,hier kommt erst einmal die Auflösung.
Also mein Sohn wurde am 04.07.95 Geboren,also wurde er 14 Jahre alt :o)
Mit dem Datum lag keiner Richtig und Ivi lag leider auch daneben,aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal Ivi :o)

Ich habe mittels Random.org die Gewinner ermitteln lassen.
Na wisst ihr es noch? Es gibt insgesamt 3 Gewinner.
Platz 1 - einen SU Gutschein in Höhe von 35 Euro
Platz 2 - einen SU Gutschein in Höhe von 20 Euro
Platz 3 - ein Pack Designerpapier nach Wahl


Tatttaaaaaaaa *Trommelwirbel*
Juli_Verlosung_Geburtstag_Random.org

Allen Teilnehmern danke ich fürs mitmachen und den Gewinnern Gratuliere ich ganz dolle :o)

Platz 1 geht an: Elke
Platz 2 geht an : Flati
Platz 3 geht an: Marushy

Ich bitte die drei Glücklichen Gewinner sich bitte bei mir zu melden. Meine Mailaddy mahal72@gmx.info
Die SU Gutscheine sind nur bei mir einlösbar.Näheres Erfahren die Gewinner wenn sie sich bei mir gemeldet haben ;o)

Hat mir Spaß gemacht und ich würde mich riesig freuen wenn beim nächsten mal mehr mitmachen,das erhöht die Spannung*gg*.

Wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende

Lieben Gruß Michaela

4 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern, ich hab total vergessen zu tippen, grüsslis nina

Grete hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinner.

LG
Grete

Elke hat gesagt…

Boah, ich freu mich ganz ganz dolle, dass ich gewonnen habe :-))
Vielen lieben Dank !!!

LG
Elke

flatis stempelwelt hat gesagt…

Juchuuuuu, freufreufreu

Hachz, da muss ich ja mal stöbern gehen....
LG Sonja xx