Mittwoch, 15. Juli 2009

WOJ Challenge 39

Neue Woche neue Karte für die WOJ Challenge *gg
Das Thema ist diese Woche "Piercing" und kein Sketch.
Aber ich habe hier das neue Sketch von Flati (Nr.11)genommen,weil ich heute irgendwie Ideenlos bin*lach*

New week new card for the WOJ Challenge *lol*
Theme for this week "Piercing" and no Sketch.But i use the new Sketch of
Flati (nr.11) ´cause i had no own idea today.

Hier meine Karte:
Here my Card:
WOJCH39_sweetWishes

Close up:
WOJCH39_sweetWishes_closeup

Lieben Gruß Michaela

3 Kommentare:

freaky hat gesagt…

Die ist ganz bezaubernd liebe Ela!! Henry ist aber auch ein süßes Schnuckelchen, den gönne ich mir auch irgendwann mal...

LG; Nicole

Dawn♥ hat gesagt…

Ahhh I love your card! WOW great job on the challenge! Have a lovely day! :)
♥Dawn♥

Kim Dellow hat gesagt…

Lovely card, he is a real cutey. Kim