Donnerstag, 23. April 2009

Verpackung für Besuch....

da ich ja heute jemanden Besucht habe,die ganz in meiner Nähe wohnt,konnte ich natürlich nicht mit leeren Händen da ankommen*gg*.
Ihr wollt wissen wem ich Besucht habe??? Hihihi, ich war heute Vormittag bei Kathy (Marushy) ....
Es war voll nett und etwas später kam auch noch Lady Sonja dazu  und zu dritt haben wir dann ein wenig weiter gequatscht *gg*.

Schade war nur das die Zeit viel zu schnell verging und Sonja zur Arbeit mußte und ich nach Hause mußte um für meine Kiddys Essen zu machen...Aber das war nicht das letzte mal das man zusammen kommt ;o)
Leute ihr glaubt nicht wie klasse es ist wenn der Bastelkreis in der Nähe wächst :o)
Ich hoffe das wir es in Zukunft auch schaffen werden das alle Zeit finden um gemeinsam zu Stempeln,basteln und quatschen :o)

Wie Anfangs schon erwähnt bin ich natürlch nicht mit leeren Händen zu Kathy gegangen...das hatte ich ihr mitgebracht(die rechte Box in a Bag nennt sie sich):

LPIC1220
Gefüllt hatte ich sie mit etwas süßem*gg*.
Gesehen hatte ich sie neulich bei Splitcoaststampers und die stand auf meiner "to do" Liste :o)

Wie ihr ja wisst bin ich von dem Stampin´Up! Papier ja voll begeistert und normalerweise ja bissl geizig damit*gg*.....aber da mir Kathy ja vom Forum schon so irre Sympathisch war,war klar das ich ihr halt was mit bringe was ich mit meinem heiß geliebten Papier gewerkelt habe*gg*.Hier habe ich das neue aus dem Minikatalog genutzt,"Washington Apple" (Seite 11 Minikatalog) nennt es sich und die Farben sind einfach nur klasse :o)
Ebenfalls zum Einsatz kam hier der Etiketten Stanzer und der Stanzer "Muschelförmiger Kreis" ,Stanzer "Wellenkante" sowie die beiden neuen Stanzer aus dem Minikatalog "Ovale Wellenstanze"  und "Große Ovale Stanze".

Nur der Text,den habe ich mir mal irgendwo gedownloadet und Ausgedruckt,leider weiß ich nun grade nicht woher ich den geladen habe,aber ich werde es Nachtragen wenn ich weiß woher :o)

Hier nochmal Nahaufnahmen:

LPIC1221

Hier habe ich einen Stempel aus dem Set "Ovale Sprüche" "Beste Wünsche" mit Versamark gestempelt und anschließend heiß Embosst. Sieht man auf dem Bild leider wieder nicht so gut :o(

LPIC1223

Aber noch mal zum Ende möchte ich sagen,das ich mich wirklich gefreut habe Kathy (Marushy) und Lady Sonja kennen gelernt zu haben und würde mich wahnsinnig freuen,wenn man sich öfters trifft :o)
Beide sind unheimlich lieb und freue mich schon jetzt auf ein wiedersehen :o)

Wünsche noch einen schönen Sonnigen Donnerstag.
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW die sind megaschööön geworden...gefallen mir beide supergut!!!

LG Nicolchen

Jane hat gesagt…

total klasse! Solche Verpackungen stehen auch noch auf meiner ToDo Liste!

Hab was für Dich auf meinem Blog ;)

lg Jane