Samstag, 4. April 2009

Liebe Post

Also das muss ich jetzt unbedingt loswerden...
Habe mich eben riesig gefreut :o)
Bin eben aus HH zurück und wie immer geh ich meinen Postkasten leeren,weil da immer wahnsinnig viel Werbung rein flattert.Und was finde ich dort?? Ausser der üblichen Werbung noch ein Umschlag von Reni.
Hmmmm? Hab ich irgend etwas vergessen?? Nee oder?
Na ich nach oben geflitzt,Werbung in die Mülle gedrückt und mich über den Umschlag hergemacht*gg*
Eine richtig niedliche Karte,viele süße Abdrücke und Tee (wird nachher Probiert*gg).
Boah ihr glaubt nicht wie ich mich über die Post freue :o)
Spontane Post,einfach klasse :o)
Danke Dir ganz heftig  Reni für die tolle Post *dolle drück*
Schaut hier:

 LPIC1165

Hier noch mal die süße Karte alleine :o)

LPIC1167

 
LG.Michaela

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo wie hübsch..könnte ich mal deine private mailadresse haben.. liebe grüsse redi

Gypsy hat gesagt…

Bitteschön, sehr gern geschehen. Überraschungspost ist doch immer toll.

LG Reni

Nkbaer hat gesagt…

Schau mal bitte auf meinen Blog.....hab ne Überraschung für Dich.
Liebe Grüße Nadja

Nicolchen hat gesagt…

WOW, das hast Du wirklich sehr schöne Post bekommen ...

LG Nicolchen