Dienstag, 10. März 2009

Lesezeichen..

Nach Tagen des "nicht Posten", kommt hier mal wieder was neues von mir...

Es sollte dieses mal was ganz anderes sein als wie Karten und Verpackungen...Da ich ja auch eine Leseratte bin und eine menge  Bücher verschlinge, mußte also nun mal ein Lesezeichen her ;o)

Ist schnell gemacht und macht sich auch nett als kleines "extra" für Mitbringsel ;o)

LPIC1103

Die Punkte auf der großen Blüte habe ich mit dem Gel Stift gemacht,ich liebe diesen Stift und habe ihn in den letzten Tagen schon oft verwendet*lach*

LPIC1104


hier mal die Rückseite,leider nicht so gut zu erkennen den schönen Spruch "Für einen wunderbaren Freund" aus dem neuem Stempelset "Ovale Sprüche" (Minikatalog)

LPIC1105

Ich zeige euch später noch weitere Lesezeichen in fröhlichen und frischen Farben ;o)
lieben Gruß Michaela

 

Materialien:
Cardstock: Lavendelblau,Pflaumenblau (Linde Farbtöne)

Stempelset: Einmalig
Stempelfarbe: Pflaumenblau
Stanzer: Blume mit 5 Blättern(Nr.11) , Boho-Blüten (Nr.4)
Stampin´ Dimensionals, uni-ball Gel Stift
Ribbon soft lila  (nicht SU),Charm "For you" (nicht SU)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee Michaela, gefällt mir.

Freue mich schon auf weitere Lesezeichen.

Einen lieben Gruß Andrea

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt das Lesezeichen auch sehr gut. Und der Spruch ist auch klasse.

LG Reni

Nkbaer hat gesagt…

schöne Idee mit den Lesezeichen....werd ich mir merken.

Lg Nadja