Montag, 30. März 2009

CD Case ...

oder auch eine Verpackung für Karten.
Diese hab ich gestern mal gewerkelt nachdem ich gefragt wurde ob ich eine Vorlage hätte. Ich hatte mal eine aber diese habe ich in den Weiten meines Rechners nicht mehr gefunden*lach*.

Also CD geholt,Scor-Pal auf den Tisch sowie ein Blatt (DinA4) Vanille Pur von SU.
Die Grundform war schnell gemacht,mein Problem anschließend war dann: "Mit welchem Papier verschönere ich das nun" *gg*
Hab dann irre lange gebraucht um das Passende Papier zu finden, habe da schon seit Monaten schönes Papier hier liegen und ich gestehe ich bin voll geizig damit*gg*. LPIC1160
Nach langem hin und her fiel dann endlich die  Entscheidung.Leider weiß ich nun nicht mehr genau wo ich dieses Papier gekauft hatte:-(
Das Papier ist überwiegend in Schwarz/weiß und hat kleine Farbliche Nuancen in Richtung orange,die ich sehr schön finde.

Wie man unschwer erkennen kann,so ganz ohne SU geht es dann doch nicht*gg*.
Finde das Stempelset sowie die neuen Stanzer aus  dem Minikatalog einfach zu schön und mußten auch hier verwendet werden.Hab den Stempel wieder mal Embosst, sieht richtig schick aus was bei den Bildern leider nie wirklich gut zur Geltung kommt.
Das Innenleben der "Box" habe ich erst einmal leer gelassen genau wie die Rückseite ....

Achso, bevor ich das vergesse, die Box fasst eine CD inc. der CD Hülle *zwinker*

Lieben Gruß Michaela

 

P.S.
Hier bekommt ihr noch die Vorlage zu der Box, beachtet hier aber bitte das sie nicht der Ausdruckbaren Größe entspricht, hier muss man selber Messen und zurecht schneiden :o)

cd_case

Keine Kommentare: