Samstag, 24. Januar 2009

Flaschenanhänger





Da wir ja nachher zum Geburtstag eingeladen sind und mein Mann auf
Die Glorreiche Idee kam, "mal eben" schnell eine Flasche Whiskey zu besorgen, dachte ich mir
„So kannst du die Flasche unmöglich übergeben“ *gg*
Zum Einsatz kam hier das Stempelset aus der Sale-A-Bration Aktion von SU „Yummy“ sowie das Stempelset „Einmalig“.

Die 3 kleinen Blüten habe ich mit Schokobraun und Schattengrün auf weißem Cardstock „Flüsterweiß´“ gestempelt und anschließend mit dem Stanzer „Boho-Blüten“ ausgestanzt und aufgeklebt.
Die Braune Umrandung am Flaschenhals ist auch ganz einfach gemacht. Mit dem Stanzer „Muschelförmiger-Kreis“ habe ich aus einem Stück Restpapier die Form ausgestanzt. Das dann aufgeklebt und mit dem Stanzer „Kreis“ das Loch gestanzt :o)

Bei etwa 6,5 habe ich oben gefalzt damit es nicht so absteht ;o)

Das ganze hat in etwa 15 Minuten gedauert. Ist schnell gemacht und sieht nicht schlecht aus wie ich finde :o)
Hier nochmal ein etwas besseres Bild

Die Flasche wird nachher mit der Geburtstagskarte übergeben, die ich ja schon gezeigt hatte ;o)
Lieben Gruß Michaela


Materialien:
Cardstock : Flüsterweiß und Mattgrün (Strukturiertes), braun (Restpapier)Stempel: Yummy , EinmaligStempelkissen: Schokobraun und SchattengrünStanzer : Muschelförmiger-Kreis (Nummer 8)
Kreis 1-3/8 (Nummer 13)
Boho-Blüten (Nummer 4)
Wellenkante (Nummer 7)
Und Snails

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine sehr schöne Idee, und die Umsetzung ist dir perfekt gelungen. Das Geburtstagskind wird sich bestimmt freuen.

LG Andrea