Montag, 1. Dezember 2008

Workshops

Am Samstag war ich beim Workshop von Conibaer.Es war mein erster Workshop muß ich dabei sagen aber es hat mir gut gefallen :o).
War ein Lustiger Nachmittag*gg*
Hab sogar bei Ihr meine erste Box gewerkelt wo auch der Deckel zur Box paßt*wechlacht*...
Ein Tag zuvor hatte ich mich an einer Box selber versucht aber irgendwie war ich zu blond dazu,den entweder war der Deckel zu groß oder aber zu klein*ggg*..Hatte es dann aufgegeben.
Als Conibaer dann meinte "Wir basteln heute eine Geschenkbox" erzählte ich ihr dann mein selbstversuch vom Vortag,sie meinte noch "Und ich komm heute dann auch noch mit einer Box" *lach*
Meinte noch:"wenn meine Box gelingt,komme ich wieder" *wechlacht*...und was soll ich sagen? Meine Box ist gelungen...also Conibaer,beim nächsten Workshop bin ich bestimmt dabei*gg*
Lange Rede,kurzer Sinn,hier nun meine Box.
An Conybaer nochmal ein danke für den tollen Nachmittag,schreit nach Wiederholung*lach*










1 Kommentar:

Stempellädle hat gesagt…

Hey Michaela!
Die Box find ich richtig süß!!!
Klasse gemacht!

GlG Betty85