Freitag, 28. September 2012

Vorschau auf Neues *gg*

Neue Incolor_Closeup_3_2012-09-27 11
Eine kleine Vorschau auf die neuen In Color Farben gefällig ?
Aber sicher doch *lach*.
Auf dem Mini Bild oben sieht mal eine davon, nennt sich “Apfelgrün”….Es gibt wieder 5 neue Farben.
Vorab bemerkt es sind schöne Kräftige Farben.
Ich habe zwar noch immer meine Lieblingsfarben und ich gestehe es fällt mir noch immer schwer, nicht dazu zugreifen,jedoch tüftel ich doch ab und an mal an was neuem rum , bzw probiere ich ja gerne mal was neues aus Zwinkerndes Smiley.
Ok, genug gequatscht ….
Hier eine kleine Vorschau auf die neuen Farben…..
Neue InColor_2012-09-27 11

Von hinten nach vorne seht ihr die Farben :
Morgenrot, Apfelgrün,Mitternachtsblau,Mango und zum Schluss Waldhimbeere.
Wie gehabt gibt es in diesen Farben auch wieder Cardstock,Designerpapier und auch Zubehör wie Klammern und Besticktes Satinband. Ebenfalls erhältlich,Nachfüller für die Stempelkissen.
Nochmal zurück zur Karte.
Die Basis der Karte ist Cardstock in Sahara Sand in der Größe 12x12 cm.
Der Hellere Bestempelte Teil ist in Vanille Pur (11,5 x 11,5x cm)
Stempel ist aus dem neuen Set “Betsy´s Blossoms”,, wovon es auch einen passenden Rollenstempel gibt Zwinkerndes Smiley
Neue InColor_Closeup_2012-09-27 11  
Die “Lasche” oben in den neuen In Color Farben habe ich mit den Frametlits “Labels Collection” ausgestanzt und halbiert.
Siehst du die kleine “Naht” ?
Es gibt nun auch Perforierset,eines davon was ich hier verwendet habe nennt sich “Christbaumschmuck”. Es enthält 3 Schablonen für die Passenden Framelits Formen “Christbaumschmuck”,”Art Deko” und “Rahmenkollektion” also Labels Collection die ich ja hier für meine kleine Vorschau verwendet habe.
Hier noch mal ein BildchenNeue InColor_Closeup2_2012-09-27 11
Leider etwas unscharf geworden,aber mal sieht ja doch noch die feinen Pünktchen Zwinkerndes Smiley
Das Perforierset  findest du übrigens im Sonderkatalog “Herbst-Winter”.
Es gibt noch ein weiteres Set (Basics),aber dieses Set (Basics) findet man dann im Hauptkatalog was ab Montag Gültigkeit hat.

Die Lasche kann man natürlich noch individuell gestalten, z.B. Bestempeln oder Prägen. Ich habe sie nicht weiter “aufgepeppt”, da ich ja Augenmerk auf die Farben und Perforierungen setzen wollte.
Ups,ach ja da ist ja noch was…..ich habe mit Apfelgrün noch den kleinen Text “For You” auf Vanille gestempelt,mit Kreisstanzer “1” ausgestanzt und mit Dimension (3D Klebepunkt)  versehen.
Diesen auf ein Ausgestanztes Stück Saharasand (Kreis 1 1/4) geklebt was wiederum auf einem Ausgestanztem Kreis von 1 3/8 klebt ( in Vanille Pur) *lach*.Auch hier habe ich wieder Dimension drunter, gibt immer eine schicke Erhöhung.
Ohne viel Aufwand hab ich euch hier 3 neue Artikel zeigen können…
Ein Stempelset “Betsy´s Blossoms”,, die neuen In Color Farben sowie ein  Teil vom Perforierset Smiley (Set aus 3 Schablonen)
Mit dieser kleinen Vorschau verabschiede ich mich und wünsche euch ein schönes Wochenende.   
Seid lieb Gegrüßt
Michaela

Donnerstag, 27. September 2012

Furchtbar …

….schlechtes Gewissen habe ich,jawohl……Am 2.Juni habe ich meinen letzten Beitrag gepostet*ohje*jaaahaaaa so lange ist es schon wieder her das ich meinen Blog gefüttert habe,man möge mir verzeihen.
Viele die mich näher kennen und mehr Kontakt zu mir hatten,wissen das die letzten Monate nicht wirklich leicht waren, und ich doch irgendwie in ein kleines Loch gefallen bin…. aber Schwamm drüber, ich mag nicht mehr zurück denken.

Es ist Zeit wieder nach vorne zu Blicken und Positiv zu denken *Wink an Biggy*, du hast recht liebes,es wird Zeit Smiley 

Ich stehe wieder in den Startlöchern und kann es kaum abwarten euch die vielen neuen Sachen zeigen zu können die es ab Montag (1.10.2012) geben wird. Den am Montag ist der neue Katalog gültig *jipiieee*.Das meine “Muss-ich-haben-Liste” wieder ziemlich lang ist,kenn ich ja mittlerweile schon*lach*.
Wer einen in Händen halten möchte,darf sich gerne bei mir melden , ein paar habe ich noch liegen Zwinkerndes Smiley
Aber nicht nur der neue Hauptkatalog ist wieder super bestückt, nein ab diesem Jahr haben wir auch endlich einen Herbst/Winter Katalog. Lange genug haben wir da ja drauf “gegeiert” *schmunzel*.
Unsere Schreie wurden endlich erhört*lach*.
Im Menü ist er verlinkt, ein Blick lohnt sich …oder auch 2 oder drei Zwinkerndes Smiley

Ich habe mir so einiges für die Zukunft vorgenommen,ich hoffe ich werde auch alles umsetzten können. Dazu demnächst aber mehr….
Fürs erste wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche, wir lesen uns bald wieder*versprochen* Smiley mit geöffnetem Mund
Seid lieb gegrüßt
Michaela